eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] WG Zimmer in 2er WG
Cinneman
Es handelt sich hierbei um eine WG-Neugründung.
Es ist eigentlich eine 3-Raum-Wohnung die wir zusammen bewohnen werden, und uns die Wohnung teilen.
Wohne jetzt schon dort, will aber nicht ausziehen da mir die Wohnung sehr gut gefällt und gut gelegen ist.
Bei Fragen oder Interesse ruf mich einfach an unter: 0162/2481456


Zur Wohnung gehört:
Küche, Bad, Zimmer, Wohnstube, Balkon, EBKüche, Waschmaschine, Hollywoodschaukel, Badewanne, DSL liegt an

Wohnung in DD - Seidnitz, Bodenbacher Straße 128, Linie (1/2/85)
abadd0n
Soviel kann ich schon mal sagen: Der Mitbewohner ist ein sehr netter Zeitgenosse!

Vielleicht könnte man hier noch 2-3 Daten nachreichen, also bspw. die Miethöhe oder Schnitt und Größe des vakanten Zimmers?

#a