eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] WG-Zimmer für 140 €
jeensg
Hallo,

das Zimmer ist ab sofort frei und soll für 140 Euro monatlich den Bewohner wechseln smile.gif Da ist natürlich alles schon mit drin, Teflon, DSL Strom, ... Über eine mögliche Zwischenmiete liese sich zweifelsfrei reden. Das Zimmer ist nicht zu gross (13 m²), ist aber durch das Hochbett in vollem Umfang nutzbar. Die WG (120 m²) ist ziemlich gemuetlich, grosser Flur, neue Dusche, Spüli um sich nicht tot zu machen in der Küche, coole Mit- und Hausbewohner, ruhig, aber doch immer was los, im Sommer ja vor allem dann draussen :-D. Die Lage ist einfach nur fantastisch, da man in höchstens 5 min auf den Elbwiesen ist und bei uns am Beach gerade im Sommer ziemlich gut die Zeit verbringen kann.
Bei jeglichen Frage oder Besichtigungswünschen, schreibt mir, ich würde mich freuen!!!

Gruesse, Cheens (jeensg (at) gmail)
TheNeedle
sTRA?E, aNZAHL DER mb... pAAR MÖGLICHE INFOS GINGEN DA NOCH... smile.gif
jeensg
Schon weg.