eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Softwareentwicklung Web
strale
Wir suchen ab sofort Unterstützung bei der Softwareentwicklung für die Bereiche Magento, Typo3 und PHP (insbes. CakePHP). Die Arbeitszeit kann wöchentlich flexibel vereinbart werden. Auch als Praktikumsplatz geeignet. Lohnsteuerkarte oder auf Rechnung.
Als kleines Unternehmen sind wir auf deine Kreativität angewiesen und bieten dir dafür viele Mitwirkungsmöglichkeiten. Du solltest erste Erfahrungen in den o.g. Bereichen haben. Deine Arbeitsort ist in Dresden-Neustadt, ggf. ist nach der Einarbeitung auch Home-Office möglich.

Interessiert? Ruf uns an (0351-27900663) oder sende eine Email, am besten mit den üblichen Unterlagen (mail@strauss-it-consulting.de). Weitere Infos -> www.strauss-it-consulting.de.
luigy
Wäre hilfreich wenn du irgendwie einen Stundenlohn festlegen könntest - sonst lässt sich sehr schwer sagen ob ich interessiert bin oder nicht yes.gif
Chris
Anrufen soll helfen wink.gif
luigy
Sofort die Karten auf den Tisch legen wäre aber auch nicht schlecht yes.gif