eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Schönes WG-Zimmer in 3-er WG
Subkulturaner
Hallo meine lieben.... meine Mitbewohnerin zieht leider mit ihrem Freund zusammen, was heißt, dass bei uns ein Zimmer frei wird...

Wir vermieten ab 01.09.2009 ein schönes Zimmer mitten in der Neustadt, Pulsnitzer-Straße. (früheres einziehen möglich, ab 15.08). Trotz der super Lage ruhig, da das Zimmer zur Hofseite liegt. Aus dem Fenster toller Blick über die Elbhänge Dresdens.
Soweit ist alles was man zum Leben braucht in der Wohnung vorhanden, vor allem der W-Lan, DSL-Anschluss und die Telefonflatrate ins Festnetz. Der Balkon bietet euch viele Sonnenstunden und wird von allen genutzt.
Es erwarten euch nette Mitbewohner und ein unkompliziertes Wg-Leben.
Bei Interesse meldet euch per PM beim Subkulturaner.

Bei uns gibts außerdem....

-Waschmaschine
-Geschirrspüler
-gut ausgestattete Küche (wir kochen gern und viel)
-Badewanne
-Garten zum mitbenutzen
-Linie 11 vor der Haustür
-zum Albertplatz 10 min. zu Fuß

achja... außerdem gibts noch mich und meinen Mitbewohner, also wer n tolles Zimmer sucht meldet sich ganz einfach mal bei mir biggrin.gif

Zahlen:

Zimmergröße: 13qm
Gesamtmiete: 220€ (inkl. Internet und Tel.)

Fotos:

[attachmentid=25932]
[attachmentid=25933]
[attachmentid=25934]
[attachmentid=25935]
loco
das sind echt nur 13m² ? sieht nach mehr aus cool.gif
Subkulturaner
schubidu... zimmer is noch zu haben
Subkulturaner
so... das mädel was eigentlich einziehen wollte, ist leider abgesprungen, wer also noch n tolles wg-zimmer sucht, was ab sofort bezugsfertig ist, schreibt mir ne pm biggrin.gif