eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Schicke 1-R-Wohnung in Gruna
Susling
Holla, ihr Obdachsuchenden da draußen!!!

ich biete euch das Ende eurer Sorgen in Form einer schönen, kleinen und hellen 1-Raum-Wohnung auf der Comeniusstraße.
Die Wohnung befindet sich in der 9. Etage und bietet einen grandiosen Blick über den Großen Garten und in die Altstadt.
Bei einer Größe von 27m² kostet diese nur 220€ warm.
Das Bad hat eine sehr gemütliche Badewanne.
Ein Waschmaschinenanschluss befindet sich in der Küche und es gibt auch zusätzlich einen Münzwaschraum im Keller.
Haustiere sind erlaubt.

Die Verkehrsanbindung ist, auch nachts, durchaus sehr akzeptabel;
mit der 61 seit ihr in ca. 20 Minuten an der Uni und mit der Tram in 10 Minuten in der Altstadt.
Zu den Haltestellen müsst ihr nur aus der tür auf die Straße fallen.
Genauso einfach ist auch die Futterversorgung, denn 3 verschiedene Supermärkte lassen sich recht schnell per pedes erreichen.

Zum Schluss möchte ich noch anmerken, dass ich meinen kleinen Küchentresen mit abzugeben habe, gegen eine leckere Flasche trockenen Weißwein.

Achja... die Wohnung ist ab dem 1.9. zu haben.

Meldet euch!!!
simpson
löl..gemütliche badewanne..gepolstert oder was..smile.gif
mach ma bilda!
Susling
naja... es gibt ja diese extrem kleinen Wassersparwannen... so eine isses nicht... da hat man halt genügend Platz und kann sich gemütlich reinlümmeln.
Grummelnase
Gibts nen Balkon? Un DSL?
Susling
Nö, weder noch. Aber was willste mit nem Balkon, wenn du nen riesigen Garten direkt vor der Tür hast? Und zu DSL gibts es inzwischen ja auch gute Alternativen.
Niveau
www.moobicent.de
Grummelnase
Balkon is Katzenfernsehen - gibt immer was zu gucken. Nach draussen lassen will ich die beiden ni - da gibts Hunde und Autos..... rolleyes.gif
abadd0n
Die Gegend ist auf jeden Fall empfehlenswert... habe mich dort immer wohl gefühlt, obgleich es 'Platte' ist. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut bis sehr gut.

Thema Internet: Neben der bereits genannten Alternative wäre ich mir nicht so sicher, ob nicht mittlerweile DSL verfügbar ist.. Falls nicht, gibt es dort in der Nähe auch zwei WLAN - und einen WIMAX - Anbieter.

Zum Kaufland an der Borsi ist man auch in knapp zehn Minuten gewackelt, zum Konsum ebenso, sonstige Infrastruktur bieteen dann spätestens die Zwinglistraße oder der Fetscherplatz. Zwei Studentenclubs (CD &Borsi) erreicht man ebenso schnell cool.gif

Was ich mich frage: Warum suchst Du einen Nachmieter? Nur, weil Du die 3-Monats-Frist nicht einhalten kannst, oder?

#abdusling
hullbr3ach
Falls das WGJ ist, muesste mittlerweile eigentlich auch bis zu 6MBit Internet ueber das Fernsehkabel der PrimaCom moeglich sein.
Susling
Sooo, die Wohnung ist seit heute weg.
Gertrud
mist - war grade 2 wochen im urlaub - wieso hast das nicht paar tage eher gesagt :-(