Hallo,

eine gute Bekannte hört mit Ihrem kleinen Laden auf. Übrig ist u.a. die o.g. Registrierkasse (originale Bilder von gestern anbei).

Eine Übersicht der techn. Details kann man sich bei Amazon abschauen.

smile.gif Vielleicht wird ja bei einem der Clubs oder Vereine gerade eine neue benötigt (oder eine zusätzliche für eine Veranstaltung) shifty.gif

Das Gerät ist ca. 1,5 Jahre alt und war nie auch nur ansatzweise 'ausgelastet' rolleyes.gif vorhandene Bonrollen gebe es mit dazu. Das auf dem Foto noch erkennbar Geld ist dann aber nicht mehr drin tongue3.gif

Wer Interesse hat die Kasse für einen günstigen Preis abzustauben, gibt einfach Bescheid.
Das Gerät käme dann vorrauss. per Packet-Dienstleister zu euch, da ich nicht glaube, dass einer Lust auf 140 km one-way von DD aus zum abholen hat. Sollte es zufällig passen mit einem meiner Besuche in DD, dann bringe ich es auch gern mit.

[attachmentid=55493]

[attachmentid=55494]