eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] RAM 2* 512 mb
rachel
Ladies and Gentlemen,

still available...

DD RAM von Corsair (XMS3502v1.1)
2 mal 512 MB
433MHz

Preis: 2 mal 17,50 €
wechselstrom
das find ich günstig wink.gif
GodofThunder
30 für beide?!?
Sowjet
würde einen nehmen für 17,50
wechselstrom
nur einer ist doch doof... die müssen als Paar laufen und dann ordentlich geprügelt werden....
Sowjet
ich brauch aber nur einen, da ich bisher nur 2*256er drinne hab
wechselstrom
Zitat(Sowjet @ 26 Apr 2007, 10:34)
ich brauch aber nur einen, da ich bisher nur 2*256er drinne hab
*


Na dann kauf doch lieber woanders nen normalen 0815 Speicher, als dieses süße Päärchen zu zerreissen... oder mach aus 2 x 256 Mbyte halt 2 x 512 Mbyte wink.gif

Ich hatte mal mit Kingston das Problem, dass die einen einzelnen Riegel aus einem Kit nicht auf Garantie tauschen wollten, sondern immer beide Riegel aus diesem Kit austauschen wollten... ... weshalb ich den dann aus bestimmten anderen Gründen nicht getauscht gekriegt habe...
loco
Zitat(wechselstrom @ 26 Apr 2007, 15:00)
Ich hatte mal mit Kingston das Problem, dass die einen einzelnen Riegel aus einem Kit nicht auf Garantie tauschen wollten, sondern immer beide Riegel aus diesem Kit austauschen wollten...

und da kaufst du noch Kingston? lol.gif
killachicken
jo würde beide riegel nehmen, sag nur ma bescheid wann und wo übergabe--- biggrin.gif
JCDenton
läuft der in memtest noch einwandfrei?
wechselstrom
Zitat
und da kaufst du noch Kingston? lol.gif


Natürlich nicht wink.gif
Hab letzte Woche SPeicher gekauft und eben aufgrund dieser Erfahrung ( dazu kommt die Umständliche ABwicklung über die UK Website) für Corsair und gegen Kingston entschieden...
loco
na dann.. versteh ich das jetzt ganz anders:
Zitat(wechselstrom @ 26 Apr 2007, 09:56)
die müssen als Paar laufen und dann ordentlich geprügelt werden....

shifty.gif

aber würde mich trotzdem interessieren, was memtest sagt..
rachel
...is wech!
GodofThunder
Mmh - ich bin der neue Besitzer der RAM Bausteine. Also wenn ich die beiden Riegel einzeln durch das aktuelle MemTest3.5 jage, dann erhalte ich nach 20min keinerlei Fehlermeldungen. Wenn ich beide zusammen im Rechner hab, dann hab ich nach 20min 4 Errors... confused1.gif Weiß jemand warum?

Mein System: AMD Sempron 2500+ mit 1,75GHz, Asus A7V8X-X Mainboard, NVidia GeForce 6600 256MB, Maxtor 6L160P0 160GB, Creative Audigy2, Creative SB Live, WinTV Nova PCI

Jemand ne Idee?!?
Lars
Hätteste dir mal paar neue gekauft! cool.gif
AdD
hast du beim einbauen auf die bus-kompatibilität geachtet, [Hinweis: PC3200 Max. nur auf 2 Bänken] und geschaut ob die Kombination für single- oder double-sided gedacht ist?