eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Proberaum zur Untermiete
rico.bed
Hallo,
da wir ab 1.8. einen neuen Proberaum beziehen, wünschen wir uns
nun noch eine Band die sich den Raum sozusagen mit uns teilt,
um die monatlichen Kosten zu halbieren.

Der Proberaum befindet sich am Dresdner Felsenkeller in Plauen,
Richtung Freital. Die Größe beträgt 21qm und euer Anteil würde inklusive
aller Nebenkosten schmale 62 € im Monat betragen.

Für weitere Informationen einfach PM oder Mail an subdivide@freenet.de
rico.bed
Komisch, bis jetzt hat sich noch niemand bei uns gemeldet.
So wie ich das bis jetzt mitgekriegt habe ist die Anzahl Proberäume in
Dresden doch um einiges kleiner als die Anzahl Bands, oder?!
maggi
62€ ist auch nicht gerade ein pappenstiel, auch wenn räume rar gesät sind
Binhpac
Besser ist es, wenn man den Raum vlt. 2x die Woche für paar Stunden für eine Band vermietet und man trotzdem im Nebenraum das Equipment lagern kann. So können mehrere Bands den Raum nutzen und muss nicht trotzdem soviel zahlen.

Und ein bisschen Geld bekommt den Vermieter ja so trotzdem.
rico.bed
Ich finde 62 Euro im Monat eigentlich für Dresden recht günstig, habe da schon
ganz andere Summen gehört. Wenn man eine vierköpfige Band hat sind das für jeden 15,50Euro, was man schon mal für sein Hobby locker machen kann. Außerdem muss man auch sehen, dass der Raum fast 24h, 7 Tage nutzen kann, man müsste sich dann eben nur die Termine mit uns ausmachen.
rico.bed
Übrigens steht das Angebot immer noch bzw jetzt wieder----
Padex
Würde da auch Platz sein um ein komplettes Tonstudio hinein zu bauen? Oder in den Räumen nebenan?
Ich gehe mal davon aus, dass dort mehrere "Proberäume" sind...

Das Untertonstudio* sucht neue Räume.
Antwort gerne per PM.