eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Nebenjob Webdesign HTML / CSS
wu24
wir bieten Nebenjobs im Bereich Webdesign für

-Ausbau von Webprojekten
-Betreuung von Webprojekten
-Erstellung von Webprojekten

Kenntnisse im HTML sowie CSS sind notwendig, Grundkenntnisse PHP + JS sind notwendig

Arbeitsort Dresden - Reichenbachstr. 55 - bestens von TU und HTW zu erreichen


Flexible und abstimmbare Arbeitszeiten sowie attraktiver Stundenlohn wird geboten.

Idealerweise sollte ein 400 Euro Minijob ausgereizt werden.


Wir sind ein Unternehmen mit Sitz in Dresden, Leipzig und Weimar und betreuen rund 150 eigene Projekte sowie > 150 Kundenprojekte.


Bei Interesse einfach anrufen

Andreas / 0176 322 344 86

oder SMS / whatsapp - ich rufe zurück.
ChrisDD
Hallo,

gibt es wahlweise auch eine Email als Kontaktmöglichkeit? Ich würde der ganzen Sache interessiert gegenüber stehen und könnte direkt ein bis zwei Referenzen anhängen.

Die angegebenen Grundkenntnisse sind vorhanden.

Mit besten Grüßen

*eventuell ein bisschen spät darauf geantwortet, aber fragen kostet ja erst einmal nichts.
abadd0n
Wenn man mit den Angaben oben eine Suchmaschine füttert kommt man recht schnell zu webumsatz24.de.

#a