eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Möbel
aeon
Die Preise sind Verhandlungssache - schlagt was vor.

Die Sachen können auch alle am Stück gekauft werden, dann Gesamtpreis angeben
Bett: 1,80*2m - Zwei Federkernmatrazen, ohne Bettzeug
[attachmentid=52203]

Schrank,3 Türen, rechte Seite Fächer, linke Seite Kleiderstange oben und unten noch ein Fach
[attachmentid=52204]


Schrank und Bett sind dieselbe Serie, deswegen beides beides Zusammen günstiger als einzeln

Couchtisch von Ikea
[attachmentid=52205]

Regal, Buche
[attachmentid=52206]

Regal von Ikea
[attachmentid=52207]

Spiegel mit Rahmen
[attachmentid=52208]

Schreibtisch, 4 Schubfächer, außerdem der Teppich unter dem Schreibtisch
[attachmentid=52209]

Deckenfluter
[attachmentid=52211]
[attachmentid=52210]


Die Möbel finden sich in Strehlen (nja) auf der Teplitzer Straße, Verkaufsvorrecht an Selbstabholer, Möbel können gegen Aufpreis aber auch geliefert werden.
iggi
Was soll denn das dunkle Regal kosten?
Padex
Abmessungen vom Schrank?
Ist das was massives, oder hat man Probleme, wenn man ihn erst zerlegt hat, wieder flott zu bekommen?
aeon
iggi: würde sagen 40cm breit, 2m hoch?

@Padex: 1,5 meter breit, auch 2meter hoch (geschätzt, kann grad ne gucken, menschen pennen im zimmer)

Schrank is nich massivholz, aber der wurde erst einmal aufgebaut. die kleiderstange hält nicht mehr, weil die löcher in der die halterungen stecken ausgenuddelt sind, dass man man aber imho schrauben/kleben
aeon
*schubs*