eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Küche komplett
SchläferChriz
Verkaufe wie gesagt meine Küche.
Sie besitzt nen Geschirrspüler (Breite 45cm) Einen Herd mit Cerankochfeld und Umluft.
Desweiteren gehören drei Hängeschränke ein Vorrartzschrank und ein Sideboard dazu. Die Fronten haben einen Edelstahllook.
Als Preis würde ich 500Euro veranschlagen. Bei ernst gemeinten Angeboten Schicke ich gerne Maße und Fotos.
PS:Kühlschrank ist nicht mehr der Beste. Würde ich demnach entsorgen oder gratis dazu geben.
Über diverse Küchenutensilien könnte man dann auch noch verhandeln.
Das Bild ist nicht das beste. mehr gibts auf Anfrage
aMy
Hm, gehts auch andersrum? Erst die Maße und dann das Angebot?
Wär ja schon recht intressant wie breit der ganze Küchenblock ist - damit man danach die Arbeitsplatte nicht zerschneiden muss. Tief ist sie sicherlich 60cm, hoch 86cm? Sind da Füße untendran oder is da noch ne Leiste?
Ganz wichtig welche Energieklasse sind die Geräte? Kommt die Abzugshaube auch dazu?
Ich will alles wissen! smile.gif