eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Keyboard YAMAHA PSR 540
D.M.Coney
Auf der letzten Party deiner Großmutter konntest du nichts präsentieren, weil dein Vokabular für ein Gedicht nicht ausreicht und deine Hände zum malen zu ungeschickt sind?

Ich hab die Lösung für dich: Mit dem Yamaha PSR-540 Keyboard hast du jetzt bis zu 707 Klang- und 110 Rythm-Samples zur Verfügung um "Atemlos durch die Nacht" auf ganz neue Höhen der Pop-Qualität zu heben. Dabei macht das Ding auch optisch einiges für deine Bühnenpräsenz und ist das Qualitätsprodukt einer Firma, die unter ihrem Namen Musikinstrumente UND Motorräder vertreibt - eine klassische Kombination, die Präzision, Stil und Eleganz in sich vereint.

Dat janze jibts für 99 Euro VB. VB heißt, dass du dann 80 vorschlägst, ich sage "Nee das ist viel zu wenig, soweit kann ich nicht runter gehen". Dann sagst du: "Naja Digger, das Teil ist so alt wie meine Mutter, also 99 ist zu viel. 90 vielleicht, aber das ist mein letztes Wort." Ich dann wieder "Naja, komm einigen wir uns auf 93 Euro" und du so "Okay".

Das einzige Problem ist, dass das Kabel zum Nahrungsergänzungsmittel meiner Katze geworden ist, also kaputt. Kann man aber für entspannte 6 Euro aus China oder 12 Euro aus den westlichen Industrienationen importieren. Sagt Amazon.

Also komm vorbei oder schreib mich an. Komm auch vorbei und schreib mich an, wenn du eigentlich Blockflöte spielst. Weil.. ich habe viele Jahre meines Lebens Keyboard gespielt - ich hab also nicht soo viele Freunde. Jetzt bin ich Gitarrist, es bessert sich langsam!

smile.gif
onkelroman
Allein schon wegen des Textes sollte man es dir abkaufen.. lol.gif
Padex
Topp. Ich frage mal in unserem Tonstudio nach...
smile.gif
scrub
winner.gif Bester eXma-Beitrag seit ...