eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Keramik-Kaffeebecher
mcnesium
Wer hat sich das nicht schon immer gewünscht? Diese Vollendung von Schönheit in Form von zwei an Hochwertigkeit nicht überbietbaren Heißgetränke-Gefäßen ist nahezu unbeschreiblich.

Becher aus Keramik, Deckel aus Plaste, Seitengriff aus Gummi. Beim orangen Becher is unten ne kleine Ecke abgeplatzt, damit auch farbenblinde Analphabeten die beiden Gegenstände unterscheiden können.

Die Lyrics möchte ich hier auch nochmal festhalten:
Blau: „Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß!“
Orange: „Waschbrettbauch! Hatte ich schon, steht mir nicht“
Und auf beiden Deckeln steht in unübersehbaren Lettern geschrieben: „CAUTION HOT!“

Wer diese seltenen Sammlerstücke in Zukunft sein Eigen nennen möchte, schreibt hier in diesen Thread. Oder eine PM. Oder im chat. Oder Jabber. Oder ne SMS oder ruft an oder kommt am besten gleich direkt vorbei und nimmt die Dinger gleich mit.

Ich hätte dafür gerne einen feuchten Händedruck. Oder was vergleichbares. N Appel und n Ei vielleicht. Überrascht mich!
iggi
Das wäre doch was für die share&care-Gruppe auf Facebook... *wegrenn*
die_dan
Ich wunder mich, dass du den blauen nicht behalten willst. mwah.gif
bunglefever
Dann würde ja jeder merken, dass er schon alt ist tongue3.gif
Padex
wie viel ml gehen denn in einen solch schönen Becher rein, nicht dass ich morgens nur am Nachschenken und Lesen bin smile.gif
mcnesium
Das Fassungsvermögen der Gefäße beträgt beachtliche 400 BRT ml, und das sogar pro Stück!
mcnesium
Dieses Angebot gilt nur so lange der Vorrat reicht. Weniger als 10 Stück verfügbar! Greifen Sie jetzt zu!
mcnesium
Der Vorrat reicht übrigens immer noch! Herkommen, abholen!
boerni
Togo fähig? Also dichtet der deckel halbwegs ab?
mcnesium
Ja, die Becher sind mit der Mitnahmementalität der heutigen Gesellschaft vollständig kompatibel.