eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Hiwatt Bass 200 Dr201
AWg
Hallo,

zum Verkauf steht ein Hiwatt Bass Amp im Case...Vollröhre.

200 Watt.

Ein 23 Jahre altes Stück. Erste Sahne. Druckvoll und seidigweich.

Der Preis ist verhandlungssache aber sollte definitiv 4-stellig sein. Der Amp wird heute noch für ca. 2000 Euro gehandelt.

Sowjet
Wieso bietet man sowas hier an?

Ich biete 2000 Eurocent >.<
AWg
Na ja ich muss ja nicht erst den Weg über ebay gehen, wenn vieleicht hier ein liebhaber im Forum schlummert...und außerdem bin ich nicht der erste der Musikequiment hier reinstellt...
Sowjet
Aber in einem Studentenforum solch kostspielige Technik anzubieten, imho die falsche Zielgruppe.
Chris
Muss nicht unbedingt sein. Ich kenne viele Studenten die mehrere tausend Euro in ihr Hobby stecken.