Hallo,

wir suchen einen Nachmieter für unser schönstes Zimmer (sehr hell und geräumig), da uns Stefan zwecks Praktikum leider verlassen wird. Dich erwarten eine schicke Dreizimmerwohnung in einem recht neuem Haus und zwei lebenslustige Mitbewohner - Melanie (21) & Steffen (23).
Das Zimmer ist ca. 22m² groß, sehr hell und sonnig, gerade nicht aufgeräumt und kostet ca. 225€ im Monat komplett (Internet, Telefon, Strom usw.). Kleiderschrank, Kommode, Regale und Schreibtisch können bei
Bedarf übernommen werden.


Von der Waschmaschine bis zum Grill (mit der zugehörigen Wiese
im Hinterhof) ist die WG mit allen nötigen Annehmlichkeiten
ausgestattet, nur der zweihändige Geschirrspüler muss mehrmals
in der Woche ausgetauscht werden...
Die Lage ist zentral, mit dem Rad bist du in 10min in der
Neustadt oder auch in der Uni. Vom benachbarten Haltepunkt
Freiberger Str. fährt der ÖPNV in alle Himmelrichtungen.


Kurz zu uns:

Steffen: Ich studier Maschinenbau, mittlerweile im 9. Semester. Bin für jeden Spaß zu haben, mache gerne und viel Sport, esse daher gerne, lache sehr viel und eigentlich viel zu oft. Sagt man mir. biggrin.gif
Langweilig ist mir jedenfalls nie...Leider hat mein Tag einfach zu wenig Stunden, um alle meine Ideen umzusetzen.

Melanie: Zurzeit lasse ich mich zur Grafikerin ausbilden. Ich liebe das Tanzen
und gehe auch gern ins Theater. Meine Freunde finden, dass ich ein lebensfroher,
freundlicher und aufgeschlossener Mensch bin. Hoffentlich haben sie da auch Recht. biggrin.gif Ich bin eigentlich immer unterwegs und auf dem Sprung. In diesem Sinne: Sei heiter und lass dich mitreißen…


Was wir von dir erwarten? Eigentlich nix besonderes. Man soll mit dir schön reden können, ab und zu mal abends was leckeres Kochen & Essen können, vielleicht mal zusammen auf einer Party Spaß haben,
nicht alle Dinge zu ernst sehen und auch mal richtig schön lachen können. Eben einfach unkompliziert...

Interesse? Dann ruf einfach mal an, uns kannst du erreichen unter:

Steffen: 01702148423 oder email: st.galle [ät] gmail.com

Bis dahin,

Steffen & Melanie




bild kann nicht angezeigt werden