eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Fröhlich, Lustig, Jippieyeah
Chris
Hey Leute,

ab Oktober wird bei uns ein Zimmer frei, das ist die Gelegenheit für dich dort einzuziehen. Was ist eigentlich das tolle an unserer WG? Einkaufen in 1 Minute. Überall hinfahren von vor dem Haus; mit der Bahn 10 Minuten in die Uni, 10 Minuten in die Neustadt. Dein Zimmer ist quadratisch und hat ein schwebendes Hochbett. Die beiden Fenster geben nachmittags schön Licht (und lassen dich vormittags gut schlafen). Unsere Küche ist voll ausgestattet mit allen lebenserleichternden Utensilien (Waschmaschine, Spülmaschine, Tiefkühlfach, Platz für Bierkasten, längstes Gewürzregal der Welt). Im Bad gibt es Badewanne und Holzthron. Und unsere Wände sind unheimlich dick. Deswegen kann man alles machen und es stört die anderen nicht. Trotzdem hängen wir gerne zusammen rum. Fett familiär hier. Putzen musst du auch mal. Aber wir auch. Daher ist das ausgeglichen. Wir kennen natürlich auch alle Partymöglichkeiten der Stadt und können dir auch sonst alles zeigen, denn unser Leben ist nicht bierernst.

Wenn auch du nicht ganz bierernst bist, komm vorbei und zieh's dir rein. Flo sagt: "ein Besuch ist es auf jeden Fall wert, es ist eine sehr schöne Wohnung in saugeiler Lage".

Nebenbei wir sind zwei Studenten (m/23/Soziologie und Geschichte) und (m/30/Medieninformatik) aber Kleinkunst ist unser Hobby.

Harte Fakten:
220 € für Kalt, Warm, Strom, Internet + 5 Euro für die WG-Kasse.
16qm 3er WG (m/23, m/30, du)
sanierter Altbau, Internet+Telefonflatrate, Fernwärme, WaMa, SpüMa, Aufzug, Keller, Abstellkammer, Badewanne, Teppich

Melden bei mir (Christoph) per PM oder Email.
mcnesium
die haben gesagt, ich soll die bierflaschen wegräumen, damit se n foto von meinem zimmer machen können...
Katze
kleinkunst?
florida
Zitat(Katze @ 30 Jul 2010, 15:38)
kleinkunst?
*


Flos Miniaturen sind auf jeden Fall Kleinkunst ^^... die sind echt cooooool cool.gif ...
mandoline
yes.gif jep, sehr schönes hobby

ach und wohung udn lage sind auch super smile.gif