eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Fahrräder
Nane
Hallo,
wir haben folgende Fahrräder abzugeben
  • 26er Herrenrad, mit Gangschaltung für 10€
    [attachmentid=52910]
  • 26er Damenrad, mit Gangschaltung für 10€
    [attachmentid=52911]
  • 26er Damenrad, Diamant, ohne Gangschaltung für 1 Flasche Prosecco
    [attachmentid=52912]
  • 26er Damenrad, ohne Gangschaltung für 1 Flasche Prosecco
    [attachmentid=52913]
Alle Räder sind funktionsfähig und müssten in Radebeul, Nähe Haltsstelle Wasastraße von der 4 abgeholt werden.

Glimmstängel
yeahrite.gif Warum kommt mir das erste Fahrrad so bekannt vor?
Nane
Also ich weiß nicht, ob du mir mit dem Beitrag etwas unterstellen möchtest, aber um das mal klarzustellen:
das sind die Räder meiner Großeltern und schon jahrelang in deren Besitz. Nun möchten sie die Räder abgeben, da mein Opa Gleichgewichtsprobleme beim fahren hat...
Glimmstängel
Jetzt weiß ich es wieder: Ich habe deinen Opa am 03.06.2006 gegen 16.00 Uhr mal an der Elblößnitzer Gartensparte vorbeiradeln gesehen, da war er noch fitt. Sollte keine Unterstellung sein, entschuldigung.
Giovanni
Ich nehm das Herrenrad.
scrub
Mahlzeit - ich melde Interesse an. Falls Tanne jetzt das Herrenrad nimmt, dann mal für das obere West-Damenrad (Nr. 2) ...

burts
Nane
Also das Herrenrad ist jetzt weg.
Nane
Das Diamant-Rad ist nun auch weg. Ich lösch mal die Bilder von denen, die nich tmehr zu haben sind.
Nane
Das Damenrad mit Gangschaltung ist auch weg.
Nur noch das letzte ältere Damenrad ohne Gangschaltung ist noch da. Mag noch jemand?
Nane
Keiner? Schade...
Mein Opa hat extra noch mal einen neuen Schlauch in ein Rad gemacht...
Giovanni
So Freunde! Wer auch immer so witzig war und mein(!) Herrenrad abgeholt hat, sollte sich bei mir melden...

Ich habe jetzt das Damenrad ohne Gangschaltung.
abadd0n
sport_bicycle.gif rofl2.gif

~abadd-SCNR