eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Ein-Raum-Wohnung
babyboa
Meine Wohnung sucht ab 15. November einen Nachmieter.
Sie ist 27m² groß, im einzelnen ausgestattet mit:
- Bad mit WC, Badewanne und Waschmaschinenanschluss
- geräumiger Flur mit Krimskramsablage über der Eingangstür und fließendem Übergang zur Küche
- Küche mit Luftabzug und E-Herd-Anschluss
- Wohn-/Schlafzimmer
- Loggia (bei mir heißt das Balkon biggrin.gif)

Die Wohnung liegt im 2. Stock, Richtung Grünanlagen (bzw. dem Garten eines Kindergartens, aber wenn die draußen rumhüpfen, ist jeder ordentliche Student in der Uni biggrin.gif), zwei Minuten fußweg zur Straba 6, 7 und zur Buslinie 70, fünf Min zur Straba Linie 2. Zur Uni sinds etwa 15 - 20 Minuten.

Die Wohnung kann leer oder mit Möbeln übernommen werden. Das sind im einzelnen.
- Bad: Regal hinter der Toilette, eine Ablage und ein Duschvorhand
- Küche: zwei Regale, ein Oberschrank, drei kleine, derzeit zusammenhängende Unterschränke, im mittleren mit eingelassener Spüle, der Rest bedeckt mit Arbeitsplatte, und einer zweiten, großen Arbeitsplatte
- Wohn- und Schlafzimmer: Schlafcouch, kleines Plastikregal, CD-Regal, Bücherregal und dreitüriger Kleiderschrank. evtl. auch Fernsehtisch.
- Flur: Ablage/Regal
truestepper
Die Wohnung liegt in Naußlitz, irgendwo nahe der Kesselsdorfer, oder?
babyboa
Ach, hab ich ganz vergessen biggrin.gif ja, genau da. haltestellen wölfnitz/ julius-vahlteich-straße. braunsdorfer straße.

dazu gleich noch: einkaufen: lidl: zwei mal hinfallen, kaufland viermal. wink.gif sind etwa zwei bis fünf min zu laufen. für alles andere gibts das center am amalie-dietrich-platz, also gleich über die straße.

und nochwas: sind 190 Euro warm Miete zu zahlen.
Innervision
Gibts ein Fenster im Bad?
babyboa
nein, leider nicht.
und: in der küche auch nicht. dafür fast eine komplette wand im wohnraum.

wenn ich morgen aufgeräumt hab, mach ich mal ein paar bilder wink.gif
Innervision
Hm, also wegen mir nicht, für mich hat es sich erledigt wink.gif Ich brauch Himmel, wenn ich bade biggrin.gif
babyboa
aber für andere vielleicht wink.gif

kannst dir ja nen himmel an die decke malen biggrin.gif
Kramsky
Ein-Raum-Wohnung mit Fenster im Bad ist in Dresden quasi unmöglich noexpression.gif
babyboa
DIE erfahrung hab ich auch gemacht. hab bisher keine einzige gesehen.
Innervision
Ja, deswegen wohn ich auch in einer WG. biggrin.gif

Naja, ich kenne zwei Fälle, wo es das gibt, aber es ist wirklich sehr selten, leider. Brauch nicht viel Platz im Zimmer, aber auf ein Fenster im Bad würd ich nicht verzichten wollen.
myrmikonos
deine Fans auch nicht. shifty.gif
babyboa
Hab endlich ein paar bilder gemacht.
Bad, Küche, Flur Eingangsbereich, Flur Küchenbereich, und ein paar vom Wohn-/Schlafzimmer.
babyboa
die wohnung ist immer noch zu haben wink.gif