Ich fahre am kommenden Donnerstag von Freiberg über Dresden, Berlin und Stettin nach Göteborg.
Ich werde die Fähre Swinjouscie - Ystad Donnerstag Abend 22:30 nehmen.
In Göteborg wären wir dann kurz vor Freitag Mittag.

Falls jemand mitmöchte, muss er für sich noch ein Passagierticket bei der Fährgesellschaft (ca. 50€) kaufen übers Internet, da ich nur Fahrzeug+Fahrer bisher bezahlt habe.

Gut wäre auch, wenn es nicht zuviel Gepäck ist, da das Auto nicht so sehr groß ist und ganz eventuell auch noch einer mitfährt. Oder es wird kuschelig, aber ich als Fahrer hab ja Platz smile.gif

Bei Interesse einfach ne PM schreiben, alles weitere klären wir dann da.

PS: Falls sich dafür niemand findet, nehm ich vielleicht auch wen nach Berlin mit, aber ich fahr sowieso nicht in die Stadt, sondern nur den Ring.