eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Diverses aus dem Abstellraum
[Wu9]Hellraiser
So, im Laufe der Zeit hat sich auch bei mir haufen ungenutztes Zeug angesammelt... jetzt muß endlich mal Platz geschaffen werden,es steht daher alles zum Verkauf. yes.gif

Im Angebot :

1. 3-Kanal-Lichterorgel ,funktioniert einwandfrei

bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden

2. Disco-Spiegelkugel 20 cm



3. Discolight-Kugel

bild kann nicht angezeigt werden

4. Drucker HP Deskjet 845c

bild kann nicht angezeigt werden

5. Drucker Lexmark Z23

bild kann nicht angezeigt werden

6. Wasserkocher -neu- ovp + 7. Kaffemaschine -neu- ovp

bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden

8. Stereo Sat-Twin Receiver, ohne Fb

bild kann nicht angezeigt werden

9. Sat-Receiver "morgan´s" Silver Line 2, mit Fb

bild kann nicht angezeigt werden

10. Plustec Scanner Optic Pro 9636T

bild kann nicht angezeigt werden

11. Anrufbeantworter ascom "Laura"

bild kann nicht angezeigt werden

12. Funktastatur "TurboMedia"

bild kann nicht angezeigt werden

13. Münzalbum -neu-

bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden

14. Nokia 7650, eher an Bastler da Wackelkontakt der Zahlen 4,5,6 auf der Tastatur...evt genüg eine Reinigung

bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden

15. Logitech Funkmaus

bild kann nicht angezeigt werden

16. 5 Port USB 2.0 PCI-Card -neu-

bild kann nicht angezeigt werden

17. Universal-Fernbedienung

bild kann nicht angezeigt werden


Falls ihr an irgendwas davon noch Interesse haben solltet, dann schreibt mir bitte ne Pn. Für Rückfragen stehe ich natürlich ebenfalls per Pn zur Verfügung.


Greetz Hell
Gatewick
naja ich würd mal das lichtzeugs fürn Roman reservieren bis morgen wenn das okay ist!?
onkelroman
nein, ist es nicht. ich will das gar nicht haben. aber danke trotzdem, war n versuch wert biggrin.gif
der-prophetII
Ich will die USB-PCI-Card smile.gif
calypso
Ich hätte gern einmal eine Kaffeemaschine, den Wasserkocher,,,, und äh, bei den Druckern, funktionieren die?

Gruß von der Nymphe
JCDenton
Wieviel willstn für den Sat-Receiver mit FB
Grummelnase
Funzt der Scanner? Wenn ja, dann nehm ich den für wenig - was magstn ham??
[Wu9]Hellraiser
Zitat
Wieviel willstn für den Sat-Receiver mit FB


Hmm, sagen wir 3 Mixery,dann bin ich den endlos los ... wink.gif

Zitat
Funzt der Scanner? Wenn ja, dann nehm ich den für wenig - was magstn ham??


Na der is doch locker ne billige Flasche Wein wert... rot oder weiß,völlig egal,hauptsache lieblich... biggrin.gif
GodofThunder
Wat willste denn für die Lichtsachen noch haben?

Micha
[Wu9]Hellraiser
Zitat
Wat willste denn für die Lichtsachen noch haben?


Hmm, mach doch einfach mal nen guten Vorschlag per Pn. Habe heut Abend auch noch nen Stroboskop dazu gefunden,der kann auch mit weg...würde ja dazupassen falls jemand mag... yes.gif
wechselstrom
hast du eine preisvorstellung für das defekte Handy ??

Ohne Typbeschreibung des Strobos kann man schlecht nen Preis vorschlagen...
bugy
2 flaschen reserva für den wasserkocher
[Wu9]Hellraiser
Zitat
Ohne Typbeschreibung des Strobos kann man schlecht nen Preis vorschlagen...


DEELITE STROBE-20 MINISTROBOSKOP 20 WATT BLAU ... sowas in der Art eben.


Zitat
hast du eine preisvorstellung für das defekte Handy ??


Ja und da scheiden sich die Geister, das ist eigentlich noch völlig i.O. ,außer eben bei den 3 Tasten,die gehen jeden 2. Tag mal,dann wieder nicht. Nur scheint beim 7650 das Zerlegen recht kompliziert zu sein,weshalb ich eine Reinigung selbst bisher nicht durchführen wollte. Ich schau nachher eben mal bei ebay rein obs da noch paar Kröten bringt,wenn nicht dann rechnen wir das auch in Flaschen um für Dich... wink.gif

Zitat
2 flaschen reserva für den wasserkocher


Sorry,vorerst schon reserviert. Aber ich komme darauf zurück falls das nichts wird. biggrin.gif
Socres
ditt handy würd ick nehm glaubsch!
Grummelnase
Na, also wenn der Scanner funktioniert (Frage?) und mit Kabel zu haben is, nehm ich in für ne Flasche Rotwein...
[Wu9]Hellraiser
Zitat
Na, also wenn der Scanner funktioniert (Frage?) und mit Kabel zu haben is, nehm ich in für ne Flasche Rotwein...


Na dann, wie gesagt,lieblicher Wein,egal was... Netzteil und das serielle Kabel sind dabei. Einzig wegen Treiber habsch grad kein Plan,aber sollt es ja im Netz geben.
Also sag einfach an wenn Du ihn holen magst... biggrin.gif