eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Badregal
stella
Haben hier noch ein weißes Badregal rumstehen, ähnlich wie auf dem Foto, nur Ablageflächen sind durchsichtig, Rahmen weiß, Plastik. Höhe ca. 1,80m . Unser WG-Neuzugang hat neue Möbel mitgebracht, also gegen ne Kleinigkeit wechselt es den Besitzer biggrin.gif
stella
Ach so, die einzelnn Teile sind ineinandergesteckt, können für den Tranport in 4-5 Teile zerlegt werden ...
Gatewick
hast du mal die grundmaße?
uniQue
lol
du hast keinen platz mehr in deinem bad puppe.. :P
stella
30x40x188
Gatewick
in meinem Bungalow schon *gg* was darf man denn anbieten Stella?
dachluke
also ich würde mal 3 tafeln schokolade oder drei bier oder drei was auch immer anbieten ... ?! smile.gif
stella
Na sagen wir mal Becks Green Lemon oder Porter oder gezuckertes Mikrowellenpopcorn wäre lecker smile.gif ...das Regal müsste allerdings mal ausgewischt werden, steht hier im Keller...Sag ich mal dazu, da ich keine Zeit dafür habe so die nächsten Tage.Also wen´s nicht stört, da selber mal drüberzuwischen....
Gatewick
Dachluke - viel Spaß damit. Ich tret zurück
uniQue
da du gibst ja schnell auf.wasn da los? wink.gif
dachluke
okay, meins smile.gif .. falls niemand mehr bietet etc
ich meld mich mal per pm bei dir zwecks abholzeit...ort ...
Gatewick
Zitat(uniQue @ 02 May 2007, 19:03)
da du gibst ja schnell auf.wasn da los? wink.gif
*

Mama hat schon eins
uniQue
gute mama biggrin.gif sie mag dich..hehe