eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Aquarium inkl Zubehör
SchläferChriz
also alles komplett. Ziehe um und kann in die neue wg leider miene Fische nicht mitnehmen.
Wer also schon immer auf der suche war melde sich bitte.
das Becken ist 60breit und 30 tief.
dazu gibts den Innenfilter, den Deckel mit Beleuchtung und natürlich die Fische(Antennenwelse, Panzerwelse, 2 Barben und 2 Neons)
Habe nur leider kein Auto. deswegen Selbstabholung
achso ne kleine Dose Futter geb ich auch noch dazu.
Zum Preis sage ich nix da ich froh bin, wenn sie in gute hände kommen. vllt springt ja nen 10er und nen kasten bier (5.0 original) dabei raus
Socres
tausche bier gegen den schädel! ditt aqua will ich net!
ellipirelli1980
hi,

wie alt is das aquarium etwa? von welcher marke?

gruß elli
SchläferChriz
zum alter kann ich nix sagen.. und marke hab ich auch keine... wird nix weltbewegendes sein...
der filter is von powerclean (is also alles nix teures)
sodi
Zitat(ellipirelli1980 @ 11 Jun 2007, 11:00)
von welcher marke?


sieht nach "juwel" aus