eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Appartement zur Zwischenmiete
erfurter82
Biete vollmöbliertes Appartement (ca. 20 qm) in DD-Süd, Nähe Bergstraße (300 m bis zur Uni), sehr gute Anbindung an ÖPNV, naheliegende Einkaufsmöglichkeiten. Zimmer mit Du/WC und Singleküche (Kühlschrank+2 Herdplatten+Spüle) , Waschraum mit Münzwaschmaschinen, Fahrradkeller vorhanden. Fotos/Besichtigung gern auf Anfrage, ev. Internet über WLAN vom Nachbarn möglich. Frei von 1.August 2008 bis 31.Januar 2009 für 250€/Monat, warm mit Strom. Kontakt: bjoerni_ef@web.de
unicum
/index.ph...owtopic=6036276
erfurter82
Zitat(unicum @ 11 Jun 2008, 22:18)

Vielen Dank für den Hinweis, aber da wäre leider die Mietdauer zu kurz weil ich erst Ende Januar 2009 wieder im schönen Dresden bin.