eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] 43qm zur Zwischenmiete
Mattis
Hallo zusammen,
ich werde nächstes Jahr von Februar bis Juli ein Erasmus Semester machen und vermiete für den Zeitraum meine Wohnung zur Zwischenmiete.

Die Wohnung ist superzentral in der Neustadt gelegen, auf der Alaunstr.
Aber keine Angst, die Wohnung liegt im Hinterhaus mit grossem Fenster zum Garten. Also schön ruhig. Schöner alter Dielenboden und eine solide Einbauküche befinden sich im ca. 23qm Wohnzimmer....Dann gibt es noch ein seperates ca 10qm großes Schlafzimmer und ein Bad mit Wanne.
Alles in allem kostet die Wohnung 340 Euro warm.
Ich werde demnächst auch mal Bilder hier reinstellen, ansonsten schicke ich auch gerne welche per mail.
Bzgl. des Zeitraums wäre ich auch flexibel.
Also bei Interesse einfach auf nen Kaffee vorbeikommen.

Beste Grüße, Matti
Philllinator
Ich selbst haben schon viele Male in dieser Wohnung rumgehangen und ich kann euch versichern, dass sie echt schön, ruhig und gemütlich ist. Das Allerbeste ist aber, dass man direkt vor dem Wohnzimmerfenster den Kirschbaum blühen sehen kann! Das wäre ja in dem beschriebenen Zeitraum der Fall. Also, wenn das kein Argument ist...

ufo2.gif ufo2.gif ufo2.gif ufo2.gif ufo2.gif