eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] 3-raum-wohnung DD-Neust.
toppas
Hallo Leute,

meine Freundin und ich verlassen Dresden und suchen nun Nachmieter für unsere Wohnung.
Wir wohnen in Neustadt in der Conradstr. 18 (ruhig gelegen -wegen Friedhof). Bei der Wohnung handelt es sich um eine 3 Zimmer Dachgeschosswohnung mit maisonette und Fahrstuhl, sie ist ca. 70 m² groß, wirkt aber irgendwie größer. Die kosten liegen bei 500 Eur warm im Monat. Wer Interesse hat soll sich melden!!
Wir sind unter folgender Nummer zu erreichen (meist abends unter der Woche)
0351/32 06 995
Socres
saniert?
küche?

wie siehts im sommer mit der wärme/winter kälte aus?
tinatschi
ich würde gerne mal paar fotos sehen smile.gif
toppas
hallo,

ja, saniert ist sie

küche ist ziemlich klein

die wohnung ist erstaunlich kühl im sommer

besitze leider keinen digitalfotoapperat! würde sonst gerne fotos reinstellen!!

aber ihr seid herzlich eingeladen vorbei zu kommen und euch die wohnung anzuschauen!