eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] 2 Zimmer in großer 3er-WG
schnatterinchen
Wieder einmal ist es so weit und unsere WG sucht freundliche neue Mitbewohner... diesmal sogar 2! Und man stelle sich vor: das Schnattchen zieht diesmal auch aus und versucht sich in einer eigenen Bude biggrin2.gif
Zurück bleibt mein lieber Mitbewohner und für den möchte ich natürlich nur die Top-Kandidaten unter den WG-Suchenden! Wenn du also zwischen 25 und 40 Jahre alt bist und keine Zigaretten oder andere Tabakwaren in der Wohnung konsumierst, dann sehen deine Chancen schon sehr gut aus smile.gif

[attachmentid=43819]

Zimmer:

Ab 01.04. räume ich mein 16m² großes Zimmer und würde es gern einem netten Nachmieter (w/m) überlassen. Nach Absprache sogar etwas eher.

Das zweite Zimmer (17m²) wir voraussichtlich ebenfalls zum 01.04. frei, genaues Datum aber nach Absprache.

Wohnung:

Unsere 87m² große Wohnung befindet sich in einem sanierten Altbau und verfügt über eine separate Küche, ein großes Bad mit Fenster und einen geräumigen Flur. Im Bad befindet sich sowohl Dusche als auch Badewanne und zusätzlich auch die Waschmaschine... du siehst: hier wird also alles sauber wink.gif
Die Verkehrsanbindung ist optimal: mit den Straßenbahnen 2 und 6 kommst du bequem in die Innenstadt bzw. Neustadt. Die Haltestelle Tharandter Straße erreichst du zur Not auch zu Fuß in etwa 10 Minuten.
Einkaufsmöglichkeiten und einer der besten Bäcker in Dresden sind gleich um die Ecke.

Kosten:

Warmmiete für ein Zimmer: 189 Euro
Strom, Internet-/Telefon-Flatrate, freiwilliger Nebenkosten-Puffer*: 34,63 Euro
--> Gesamtmiete: 223,63 Euro pro Monat

* der Beitrag ist nur als Backup für die NK-Abrechnung am Jahresende... Überschuss wird natürlich ausgezahlt



Weiter Infos und Bilder findest du in unserer Anzeige bei WG-Gesucht: www.wg-gesucht.de/3722185.html
Natürlich kannst du auch vorbei kommen und dir die Zimmer persönlich ansehen. Wir freuen uns über jeden Besucher sh_welcome.gif
schnatterinchen
Eventuell würde ich auch mein Hochbett da lassen... das wird sich Anfang März entscheiden.
Padex
Meinst du Bäckerei Andrä? Die Wickinger-Brötchen dort finde ich spitze!
schnatterinchen
genau die! schade, dass die keine filiale in der nähe meiner neuen wohnung haben weeping.gif ich werd das schwarzbierbrot vermissen
Padex
Na eigentlich müsste ich dich ja mal als Noch-Fast-Nachbarn besuchen kommen smile.gif
schnatterinchen
noch bin ich da biggrin.gif aber du interessierst dich wahrscheinlich nicht für ein Zimmer, oder?

für Interessenten: allgemeine Fragen könnt ihr gern an mich richten... wenn ihr die Wohnung gern besichtigen möchtet wendet ihr euch am Besten an meinen Mitbewohner (siehe Kontaktdaten)... er übernimmt das Termin-Management wink.gif
Padex
Ich habe doch selbst zwei Zimmer zu Vergeben smile.gif
https://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Dres...adt.681575.html
schnatterinchen
Update: ich habe nun ein paar Fotos von meinem Zimmer hochgeladen smile.gif Wer noch Interesse hat, sollte sich schnell bei uns melden...

[attachmentid=43916]