Hallo,
ich suche für mein Zimmer in der Rudolfstr. 23 B einen Nachmieter zum 1. September. Es befindet sich im 5. OG eines Mehrfamilienhauses und du teilst dir die Miete mit zwei netten Mitbewohnern. Die Wohnung ist mit >70qm ziemlich geräumig und bietet in der Küche mit einer gemütlichen Couch einen Ort der Kommunikation.
Mein Mitbewohner ist 29 und für das dritte Zimmer wird es wohl im Oktober auch noch einen neuen Mitbewohner geben.
Dir stehen also alle Wege offen für ein entspanntes WG-Leben.
Die Miete beträgt 262 Eur warm und die WG ist mit einer Waschmaschine ausgestattet. Wer auf Frischluft steht, hat auf unserem Flachdach sich zu erholen. Dort oben hat man einen fantastischen Blick über Dresden bis hin zur Frauenkirche und da das Dach groß ist, besteht nicht die Gefahr, dass man runterfällt.

Am Besten du kommst einfach mal vorbei und schaust dir das Ganze selbst an.

Einen günstigen Zeitpunkt machst du am besten mit meinem Mitbewohner aus, den du unter:

0179 92 15 787 erreichen kannst.