eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] 1 Zimmer Wohnung 30 m²
wechselstrom
Ich suche für meine Nachbarin einen Nachmieter/in für eine schöne 1 Zimmer Wohnung in der Blochmannstr. 13 mit Balkon zum ruhigen grünen Hinterhof.
Sehr zentral gelegen nahe dem Strassburger Platz.
Die Wohnung wurde im OKtober 2003 neu saniert, Bad und Fenster etc. ist auf dem aktuellen Stand. Die Miete und vor allem die Nebenkosten sind hier sehr moderat und liegt bei ca. 230 €.
Das Motto des Hauses war "Junges Wohnen", deshalb leben hier sehr viele Studenten und andere Junge Leute.
Internet/Wlan bei Symphatie günstig möglich, Waschmaschinen sind im Haus, Fahrradabstellmöglichkeiten und kleiner Kellerraum sind ebenfalls mit dabei, ausserdem bekommt ihr MICH als Nachbarn und viele weitere nette Leute. Hinterm Haus ist eine große WIese mit Grillmöglichkeiten.
In nächster Nähe fährt der Bus Richtung medizinischer Fakultät,ebenso habt ihr Anbindung an die 1,2,4,10,12,13 (Strasburger Platz) und 7,3 (Synagoge)...
die ideale Wohnung auf der MItte zwischen Uni und Neustadt, egal wohin ihr weg geht, es ist zumutbar nachts noch nach Hause zu laufen wink.gif
Der Große Garten ist nur wenige Gehminuten entfernt, ebenso kann man die Elbe schnell erreichen. Neu ist ab Oktober auch nen CAP Supermarkt auf der Ecke, ausserdem ist ein Lidl und Netto rel. dicht und schnell zu erreichen.

Die Wohnung wird ab dem 1.10. frei, evtl. auch schon einige Tage früher, bei Interesse bitte PM an mich...

nonametoo
wieviele Quadratmeter sind es denn?
lusch3
siehe threadtitel: [biete] 1 Zimmer Wohnung 30 m²