eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] 18,5 qm in DD Plauen
danielow
Wir suchen für unsere 3er WG noch einen Dritten, oder eine Dritte. Euer Zimmer hätte 18,5 qm und die Warmmiete inkl. Strom wäre etwa 225 €. Die Wohnung hat insgesamt 95 qm und ist somit sehr geräumig. Küche mit 2 Fenstern (Richtung Norden und Osten) und Bad auch mit 2 Fenstern (Richtung Osten). Also kein Dunkelbad, oder gar Küche ohne Fenster :-)

Einzige Einschränkung: Ihr solltet Nichtraucher sein.

Noch Fragen?
nuerre
Hi,

gibts Inet? Wenn ja, wie schnell?
Könntest du Kontaktdaten mit veröffentlichen, oder mir per PM schicken?

VG
HardcoreEugen
sehr cool!
Wo issen die Wohnung und wann sollte sie besetzt sein?
danielow
Die Wohnung ist bei der Kreuzung Bienertstr. Klingenberger Strasse in DD Plauen. Hab die Miete nochmal genau ausgerechnet, beläuft sich auf 219 und Zerquetschte. Internet wird dann DSL 6000 anliegen, Upstream etwa 640 kBit/s IIRC.

Kontaktdaten schicke ich per PN

Edit: besetzt sein sollte sie schon vorige Woche, daher suchen wir für spätestens Februar Leute. März wäre echt zu lange hin sad.gif