eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] 17m² am Wasaplatz in 3er-WG
ActionJackson
Ab 8.8. wird in unserer Nichtraucher-WG ein helles Zimmer mit zwei Fenstern frei. Es ist am Wasaplatz gelegen (30m bis zur Haltestelle), ist ein teilsanierter Altbau mit Stuck und schönen hellen Holzdielen. In unserer WG gibt es: Waschmaschine, Bad mit Wanne und Dusche, Tiefkühler, Mikrowelle, W-Lan, Internet- und Festnetzflat. Im Umkreis von 200 Metern gibt es alles, was mensch braucht: fünf Bäcker, zwei Supermärkte, vier Gemüsehändler, einen Buchladen, zwei Drogeriemärkte, einen Postschalter, eine Sparkasse, zwei Banken, eine Haltestelle mit fünf Linien und direkte Anbindung zur Uni sowie Nachtlinie in die Neustadt (20 min), Großer Garten, Linie 66 sowie S-Bahn je nur fünf Minuten Fußweg weg und noch vieles mehr. Alles gelegen im wunderschönen Strehlen. Bei Interesse einfach eine Mail mit Namen, Telefonnummer und einem Dreizeiler über Dich an uns.

Wir sind eine Studentin(21) der Psychologie und ein Student(34) der Sozialpädagogik.

Besichtigungstermine sind am 26. und 27.7. zwischen 16:00 und 20:00 Uhr.

Es freuen sich auf Dich Tina und Frank.
Sigurd
Was der Spaß an Miete kostet, solltet ihr vielleicht noch dazu schreiben smile.gif
ActionJackson
Tja, sollte eigentlich in der Überschrift stehen, aber exma hat wohl nicht genug Bytes über.

es fehlt: "r 198€" wink.gif

/mod: fixed.