hi,

da die angie nun bald mit ihrem studium fertig ist, wird bei uns ab anfang juli ihr zimmer frei und sollte neu bezogen werden.

das zimmer ist ganze 17 m² groß und gehört zu einer 3er wg welche so ziemlich genau 71,36 m² umfasst und in der rudolfstraße 1 zu finden ist.

außer der ausziehenden angie wohnen hier sonst noch die barbara (25, studiert kommunikationswissenschaften), die kathi (meine wenigkeit, 25, abgeschlossenes hydrologiestudium) und der gizmo (5, schnurrendes felltier).

wir bieten dir hier weiterhin:

* 6000er dsl (wlan, telefon- und internetflatrate)

* gute anbindung zur straba (3+4+9 im moment durch den bau der leipzigerstr. haltestelle hansastr.; 11+6+3 haltestelle bahnhof neustadt; dt. bahn am bahnhof neustadt)

* lidl (sogar gleich 2 stück innerhalb von ca. 7 mins zu fuß zu erreichen, einer davon der sonntagsoffene am bahnhof neustadt)

* biospäti vor der haustür

* waschmaschine

* keller

* kleiner balkon

* keine zweck-wg

...

bilder gibt es hier und einen grundriss werde ich die nächsten tage hinzufügen.

das ganze gibts für ca. 213 euro im monat.

bei fragen einfach pm oder hier rein.

geht los wink.gif