eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] 16 qm Zimmer in 3er WG
macoka
Hallo,

Ab 1.6.2011 wird wieder ein wunderschönes Zimmer frei! Der Spaß kostet 211,50€ pro Monat (Miete, Strom, Internet ist da alles mit drin). Was wir zu bieten haben:

- 2 tolle Mitbewohnerinnen (wobei eine fast nie da ist, weil sie in Hamburg studiert)
- Spülmaschine
- Waschmaschine
- Kühlschrank und fast jeglicher sonstiger Standartschnulli einer Küche is natürlich auch da smile.gif
- Toleranz gegenüber Rauchern (wir räuchern nicht die Wohnung voll, wenn dann im eigenen Zimmer) und auch Nichtrauchern smile.gif
- super ÖPNV-Anbindung (Pirnaischer Platz und Prager Straße in 2-4 min zu Fuß erreichbar)

hier die Anzeige bei wg-gesucht.de : http://www.wg-gesucht.de/2459375.html?ma=1

wenn Interesse besteht, einfach melden!
macoka
schubs, für die weit Vorrausdenkenden wink.gif
aeon
habt ihr ein schnitzelklopfgerät?
macoka
direkt nicht, aber im zweckentfremdeten sinne schon biggrin.gif
GeoTine
Zitat(aeon @ 01 Mar 2011, 14:23)
habt ihr ein schnitzelklopfgerät?
*


wenn das das einzige hindernis ist, könnte ich helfen. ich hab zwei. biggrin.gif
CoolSun
Ist das Zimmer noch zu haben??
macoka
naja, der/die nachmieter/in steht noch nicht fest!
CoolSun
Keine Angst- ich will und werde nicht einziehen ABER - Wir müssen mal tuscheln.....