eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] 15qm Zimmer
Donald82
Bergstrasse 57
01069 Dresden

4er Wg=3Männer
180€ Warmmiete+Internet+Telefon
15qm Zimmer mit Zentralheizung
Sanierter Altbau
Balkon
Spül-und Waschmaschine
Keller und Dachboden als Lager
Optimale Lage (Uni,City)
Verbindungen: Bus 72,76,61

Sabine
e-mail an super_biene@gmx.net oder 0176/61528722
tinatschi
suchst du nun oder bietest du? so schwer ist es doch nicht...
wombat1st
Zitat(tinatschi @ 11 Apr 2008, 13:59)
suchst du nun oder bietest du? so schwer ist es doch nicht...
*

Zitat
4er Wg=3Männer


was denkst du denn?
onkelroman
unabhängig vom post.. erscheint doch der thementitel "[suche] biete" etwas paradox..
dabei bietet doch das dropdown mit "suche, biete, verkaufe, verschenke, tausche" schon alles wünschenswerte, ohne dass man das nochmal hinschreiben muss, dafür ist es doch da.. wink.gif
tinatschi
ich bin nich so doof um das aus dem kontext nicht herauszubekommen, aber dennoch könnte man die überschrift passend wählen, damit die andern auch wissen was gemeint ist. und ich meine es ist nicht schwer den richtigen knopf im menü zu klicken wink.gif

also entweder suchen wa nun nachmieter oder wir bieten ein zimmer in ner wg an.
simpson
hab das mal bearbeitet.
Donald82
suche nachmieter für das oben angegebene zimmer....
Donald82
Zitat(simpson @ 11 Apr 2008, 14:08)
hab das mal bearbeitet.
*


Danke...