eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] 15 m² Zimmer in Dresden Löbtau
grutti
hallooo!
ich suche ne/n nette/n Mitbewohner/in
- ich "biete" ein Zimmer in einer 53 m² Wohnung (d.h. riiiiiiesen Küche+couch)
- die Miete beläuft sich auf 175€ warm + Strom
- gute Verkehranbindung:Straba -Linien 2 und 12 um die Ecke (15 min zur Uni, 10 min ins Stadtzentrum)
- bei Bedarf Zimmer teilmöbeliert (Kleiderschrank, Schreibtisch und Teppich)zu übergeben
also bei interesse melden bei greta 0179/6507000 oder kroeta@web.de
dachluke
ab wann beziehbar?
baren
- Welche Straße ist das?
- Raucher oder Nichtraucher?
- Was für Internet steht zur Verfügung?
grutti
Ab ersten Oktober ist das gute Stück auf der Klopstockstraße 62 frei.-
Rauchen ist mir egal, solange nicht die ganze Bude unter Rauch steht wink.gif DSL2000 vorhanden, müßte dann aber gesondert bezahlt werden (5 Euro)
na dann..
meldet euch mal..
smile.gif
baren
Habe inzwischen was gefunden (ok, Mietvertrag ist noch nicht unterschrieben, hoffentlich funken die Mitbewohner diesmal nicht dazwischen).

Viel Erfolg noch, Große (und nicht so böse im ICQ gucken). Keine Angst, sie ist voll und ganz zu empfehlen.