eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] 10qm für 100warm
Grummelnase
Ja, siehe oben. Das ganze im 4. Stock, Plattenbau nahe Bahnhof Mitte. Das Zimmer ist zwar klein, aber ruhig nach hinten raus. Wahlweise gibts auch noch ein größeres für 120 nach vorn zur Straße (laut, Krankenwagenausfahrt gegenüber - au nachts wacko.gif )
DSL 3000 gibts, Badewanne, Balkon, riesige Kratzbäume, aber noch wenig Möbel. Mein Exfreund wird ziemlich viel mitnehmen, das muss ich erstma alles ersetzen - existenzielle Sachen wie Kaffemaschine und Fernseher sind ab Oktober aber sicherlich vorhanden. Waschmaschine kann ich aber ni garantieren, mal sehn.
So, was noch?? Geraucht wird aufm Balkon, um die Miezen kümmer ich mich hauptsächlich. Bin 22, Studentin und recht verträglich. Ich glaube, ich bin ein Stubenhocker.
Wer will, kann noma hier gucken: http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Dres...adt.867508.html
und sich melden biggrin.gif
Sowjet
Jetzt brauchst du nur noch ein Bild von dir reinzusetzen, damit der Thread auf Exmaniveau kommt, und dann findest du garantiert einen neuen MiBeWo. (:
Onkel Possi
10qm platte mit nem stubenhocker was will man mehr wink.gif

nix für ungut
Grummelnase
Bild von mir? Das Zimmer is zu vermieten, nicht ich....