eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] 1-zimmerwohnung
marenelis
biete 1- Zimmer Wohnung, 27 m2, mit Kochniesche und Bad (Dusche) am Strehlener Platz. Die Wohnung liegt im 11. Stock eines sanierten Hochhauses in unmittelbarer Nähe des Weberplatzes oder der Unigebäude Augst Bebelstraße. Die Linie 11 fährt direkt vor der Haustür ab und die Buslinien 72, 76 sind in 2 Min. Fußweg zuerreichen.
Die Wohnung hat drei große Fenster und ist dadurch sehr hell.
Einzug wäre ab 1. Juli oder 1. August möglich.
Bambi
Kostenpunkt?

/edit: witziges Wort biggrin.gif
Mrs. Spookiness
schätze mal 205€..wohn im gleichen haus (oder daneben)
abadd0n
Vom 11. Stock hat man dort eine Top-WLAN-Anbindung in alle Himmelsrichtungen... hab ich mir sagen lassen cool.gif

(Warum suchst Du eigentlich Nachmieter, ist das kein Woba-Gebäude?)

#a
marenelis
ich möchte gern in eine WG ziehen, deswegen möchte ich umziehen. Warmmiete ist 229€! Einzug wäre möglich Anfang Juli, Mitte Juli oder Anfang August.
Gertrud
wie sind denn nun die preise?