eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] 1-Raumwohnung, 26m² ab Juli
schluepfer
Hallo, wir suchen einen Nachmieter für unsere 1-Raumwohnung in Dresden Räcknitz/Zschertnitz.

Eine helle, saubere Wohnung mit Balkon, Zentralheizung, PVC-Boden, Küche (mit Kühlschrank) sowie weitere schöne/moderne Möbelstücke können nach Absprache übernommen werden (Schreibtisch, Kleiderschrank, Regale, Badschrank). Das Bad ist auch sehr sauber, mit Wanne + Duschkopf.

Grundriss:
bild kann nicht angezeigt werden

Die Wohnung ist in der Michelangelostr. 7 (Plattenbau, 13. Stock mit Aufzug), also beste Unilage: Haltestelle Räcknitzhöhe mit der Linie 11 (Nachtlinie!, 10 Minuten ins Stadtzentrum), Buslinie 85 (in 5 Minuten auf dem Campus). Viele Einkaufsmöglichkeiten (Konsum, Norma, Lidl, Spätshop) sowie Post und Sparkasse sind direkt an der Haltestelle.

Lage:

bild kann nicht angezeigt werden
(Auf das Bild klicken)

Wir ziehen Mitte Juni (Pfingstwoche) um und es wäre schön, wenn jemand die Wohnung übernehmen würde (Miete ab Juli).

Kaltmiete: 130 Euro
Betriebs-, Heiz- und Wasserkosten: 75 Euro
Gesamtmiete: 195 Euro

Internetanschluss (1&1 Flat 6000, 20 Euro/Monat) und Fernsehanschluss (9 Euro/Monat) können ebenso übernommen werden.
So spart Ihr Euch lange Warte-/Freischaltzeiten.

Besichtigungstermine täglich möglich!
Einfach schreiben oder anrufen: 0177-3480906.
schluepfer
Vergessen habe ich noch, dass es eine Kaution gibt: 390 Euro (für die GAGFAH), aber natürlich keine Provision wink.gif
schluepfer
Und: Es gab letztes Jahr eine kleine Mietanpassung, nun ist die Rechnung: 130+70 Euro, also 200 Euro Warmmiete.