Wegen Wohnungsauflösung abzugeben:

Ein großer, weißer Eckschreibtisch, der prima ins Büro passt. Aufgrund seiner großzügigen Tischplatte lassen sich viele Utensilien darauf verstauen. Durch die Eckposition im Raum spart er Platz.

Der Schreibtisch besteht aus 2 Regalbeinen und 1 großen Tischplatte. Die Regalbeine haben jeweils eine zusätzliche Ablagefläche. Drucker, Bücher, Lautsprecher oder eine kleine Anlage könnten dort verstaut werden.

Der Schreibtisch ist in einem guten Zustand. Früher war er holzfarben (siehe Bild), was mir aber nicht sonderlich gut gefallen hat. Aus dem Grund habe ich die Oberfläche überarbeitet und weiß gestrichen. Für den "Used- Look" bin ich über den fertigen Anstrich nochmal mit feinem Schleifpapier drüber, sodass die eigentliche Farbe hier und da durchschimmert.

Für 20 € gebe ich ihn nun ab.

Der Schreibtisch kann ab sofort erstanden und abgeholt werden :-)

Die Maße:

H: 73,5 cm
B: 170 cm
T: 98.5 cm

Die Regalbeine haben folgende Größen:

H: 73,5 cm
B: 47 cm
T: 35, 5 cm

Die Ablageflächen in den Regalbeinen können in der Höhe variiert werden.

- Keine Rücknahme -

Bilder:
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige...7962337-93-4057