eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] rotes Sofa, ausklappbar
schnatterinchen
Ich habe meine alte Couch abzugeben. Sie hat zwar schon ein paar Jahre hinter sich aber vielleicht kann sie jemand für die WG gebrauchen.

Der Stoff hat hier und da ein paar Altersflecken bzw. ist etwas ausgeblichen. Das Blitzlicht bringt das grad besonders gut zur Geltung wink.gif sieht eigentlich nicht ganz so krass ausgeblichen aus. Ich hatte aber deshalb meistens eine große Tagesdecke drüber.
Das Sofa lässt sich ganz einfach zu einer Schlafcouch ausklappen.

Maße: 215cm breit, 95cm tief

Preisvorstellung liegt bei einem Kasten Bier wink.gif

----- SOFA IST WEG ------
schnatterinchen
Übrigens: wer die Couch bis zum Wochenende abholen würde, zahlt auch nur nen Six-Pack wink.gif
Am Sonntag könnten wir die sogar in Campus-Nähe transportieren.

sofa.gif