eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] gelöscht
avivit
.
avivit
.
avivit
.
boerni
Öhm...Sternzeichen Fische....geht am 20.2. los :P

Die tasse ist fehlerhaft !
Juri
​​
avivit
Danke, Juri flowers.gif
avivit
burn.gif
avivit
*schups*
avivit
Preisnachlass ... yeahrite.gif
avivit
Wieder was raus - Dankeschön Teebs smile.gif
avivit
*schups*
avivit
cool.gif
avivit
*schups*
onkelroman
das mag für dich vielleicht realitätsfremd klingen.. aber vielleicht will den ganzen krempel einfach niemand..
avivit
mag sein, dass Du damit richtig liegst, aber manchmal kommt halt doch noch jemand vorbei und kann etwas gebrauchen wink.gif
bsf
Ich hätte Interesse an den tiefen Tellern, könnte aufgrund zeitlicher Unflexibilität aber eine Weile dauern, bis ich die holen komme.
onkelroman
jetz will ich aber provision
bsf
Zitat(onkelroman @ 25 Jul 2011, 22:13)
jetz will ich aber provision
*


Okay, ich zahle Dir 1% des Gesamterlöses für die Vermittlung...

€: Von mir aus auch gerne 2%, bin ja nicht so.
avivit
Zitat(bsf @ 25 Jul 2011, 22:10)
Ich hätte Interesse an den tiefen Tellern, könnte aufgrund zeitlicher Unflexibilität aber eine Weile dauern, bis ich die holen komme.
*


Na also biggrin.gif
Alles weitere per PM.
mcnesium
ich hätte gern die rechts-linkshänder-tasse (um onkelroman zu ärgern :P )
onkelroman
da muss ich dich enttäuschen.. schließlich hast du den aufwand, und dann musst du dir das ding auch noch irgendwo hinstellen lol.gif
avivit
So, ich habe noch zwei Kisten ausgemistet boo.gif
onkelroman
crying.gif
mcnesium
bild kann nicht angezeigt werden
Oink
gif.for.ze.win! thumbsup.gif
bananasplit
hm also ich hab mal so rumgeguckt und preise verglichen. Hege Interesse für deine 4 Töpfe, die Pfanne, Kelle und Schüsselset. Wegen Marktpreis und Menge biete ich 10 Euro smile.gif
avivit
@mcnesium: Erstmal Danke und dann ... klasse Foto! Da wird sich onkelroman freu'n happy.gif

@Katalysator: Dir auch ein Dankeschön für den reibungslosen Ablauf heute smile.gif

@bananasplit: Bis auf die Schüsseln ist davon schon alles reserviert.
avivit
@budist: Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf heute morgen und gutes Gelingen beim Kochen und Brutzeln biggrin.gif
avivit
*schups*
avivit
sleeping.gif
avivit
Ab Oktober bin ich wieder regelmäßig in Campusnähe anzutreffen.
stabilo
Erm. Mal n völlig unkonventioneller Vorschlag:
Offenbar willste den Krempel einfach los werden. Wegschmeißen ist dir zu Schade, aber Geld verdienen willste auch nicht dran. Schonmal dran gedacht, dass einfach nem wohltätigen Verein zu spenden?

Win-Win-Win:
Du Win: Bist den Kram los
Verein Win: Hat Krempel, ohne Geld ausgeben zu müssen
Wir Win: Keine Mammutfäden (urst alt und riesig)
mcnesium
Zitat(onkelroman @ 25 Jul 2011, 20:45)
das mag für dich vielleicht realitätsfremd klingen.. aber vielleicht will den ganzen krempel einfach niemand..
*

Zitat(avivit @ 25 Jul 2011, 21:10)
mag sein, dass Du damit richtig liegst, aber manchmal kommt halt doch noch jemand vorbei und kann etwas gebrauchen wink.gif
*

Zitat(mcnesium @ 26 Jul 2011, 08:03)
ich hätte gern die rechts-linkshänder-tasse (um onkelroman zu ärgern :P )
*

Zitat(onkelroman @ 27 Jul 2011, 07:00)
da muss ich dich enttäuschen.. schließlich hast du den aufwand, und dann musst du dir das ding auch noch irgendwo hinstellen  lol.gif
*

Zitat(mcnesium @ 03 Aug 2011, 17:09)
bild kann nicht angezeigt werden
*

Zitat(avivit @ 03 Aug 2011, 21:21)
@mcnesium: Erstmal Danke und dann ... klasse Foto! Da wird sich onkelroman freu'n happy.gif
*


Kaum eine Dekade später hat sich nach geschätzt maximal fünf Kaffees sogar eine explizite Zweckbindung gefunden:

[attachmentid=60059]


PS: Bilder aus externen Quellen einbinden sux!

avivit
Klasse Upcycling ... mit dezent verpackter Werbung biggrinthumb.gif