Ich suche dringend ein WG-Zimmer, da unsere alte WG wegen meines nicht mietebezahlendes Mitbewohners eine fristlose Kündigung bekommen hat.

Ich habe so allerhand Kram, den ich mitbringen könnte:

Eine Küche (ein 2-türiger Hängeschrank, 2 1-türige Hängeschränke, AP mit Spüle und Unterschränke, Hochschrank)Diverse Küchenutensilien, einen E-Herd, ein Privileg 4 Sterne Ökokühlschrank, einen Fernseher, ein IP-Telefon. einen nierenförmigen Tisch lol.gif
alles nicht älter als 2 Jahre (außer Herd und Kühlschrank)

Das Zimmer sollte mindestens 15 m² groß sein, wenns ein hochbettfähiges ist, reichen auch 12m²

Die Miete solle 230€ (all incl.) nicht übersteigen.

HILFE!!!


bis zum 14.04 muss ich aus der Wohnung raus, also wäre ein Einzug am 15.04. mit einer Übergangsphase von einer Woche (wo ich zwar noch nich da wohne, aber schon zeug hinschaffen, vor dem 14.04.) super, denke aber das auch später noch möglich wäre.

Ich kann auch, falls ihr wegen der Kündigung wegen Mietschulden etwas skeptisch seid, beweisen, dass ich meinen Anteil immer gezahlt hab.