Hallo ihr da draußen!
Da ich ab dem 1.11.bis etwa Ende Februar (Miete aber auch noch im März möglich) meine Diplomarbeit in Bayern schreiben möchte,muss ich mein schöönes Zimmer untervermieten!
aaaalso:das Zimmer was vermietet werden soll liegt in Löbtau, im Westen der Stadt auf der Klopstockstr. Hier gibts ne supi Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmitteln direkt hier vor der Haustür (Straba 2 und 12). An der Uni und im Stadtzentrum ist man in 15 min, bis zum Szeneviertel Neustadt brauchts dann schon ne halbe Stunde, nachts jedoch fährt die Straßenbahn aus dem Partyviertel direkt bis vor die Haustür. Einkaufmöglichkeiten gibts auch genug: Aldi, Netto, Rewe und Kaufland liegen im direkten Umkreis. Bäcker und 2 Dönerläden sind direkt gegenüber.

Mein 16m² großes Zimmer könntest du möbiliert übernehmen. Schrank, Schreibtisch, Kommode und ne Schlafcouch würden drin stehen. Dafür sind eine monatliche Miete von 175 Euro vorgesehen. Strom kommt mit 12, 50 noch dazu. Wenn Internet gewünscht wird, kann man die Flatrate für 5 Euro im Monat dazu haben. Waschmaschine ist auch da...!
Dazu bekommt man eine wirklich sehr liebe Mitbewohnerin, die ich nur schweren Herzens weitergebe: die Sonja. Außerdem gibts noch die Nachbar-WG, bei der es eigentlich Pflicht ist jeden Donnerstag einen Pudding zu essen.
Also wenn Interesse besteht die Wohnung mal anzuschauen, einfach PM.
smile.gif