eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] dringend Nachmieter
Erly
Ich suche zum 01.02.2009 einen Nachmieter für mein 18 qm WG Zimmer in einer 2er WG (m/?) auf der George-Bähr-Str. 14.
Ausstattung: gesamt 75qm, Küche voll eingerichtet, Wohnküche, Bad mit Dusche und Waschmaschinenanschluss (die jetztige Waschmaschine nehme ich mit), Teppich, Internet- und Telefonflatrate vorhanden.

Preis: Warmmiete 242,00 €

Bei Interesse bitte per PM melden.

Heike
onkelroman
grundrisse und fotos erhöhen die absatzchance polynomial!
mmarx
Zitat(onkelroman @ 10 Nov 2008, 17:56)
polynomial
*


Langweilig!
Erly
Ein erster Eindruck meines Zimmers smile.gif
asmo
Ui...das ist ja schick...leider geht bei mir der Trend noch nicht zur Zweitwohnung.
Erly
Das Zimmer ist noch zu haben smile.gif Falls Interesse besteht, schnell melden! Ende Dezember wird es vergeben.