eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] 2 WG-Zimmer
survivalkit
...gone...
survivalkit
pinch.gif
survivalkit
Ach ja ganz vergessen: ab Februar kann man bei uns wohnen.

BTW: nicht wundern, ich hab das für meine baldigen Ex-Mitbewohner hier rein gestellt...
survivalkit
selbstunterhaltung teil 3 smile.gif

iggi
Die Wohnung macht einen coolen Eindruck und liegt direkt bei meinen Eltern um die Ecke. Sind die zwei Zimmer auch für Nicht-Pärchen geeignet?
survivalkit
hmm schwierig - wenn ihr kein problem damit habt dem anderen ständig durchs zimmer zu rennen, sind die zimmer auch für nicht-pärchen geeignet. aber das kleine zimmer (10m²) ist dann doch arg wenig wenn man gescheit wohnen will - bin ich der meinung. aber kannst dir ja gern mal die zimmer anschauen

oder meinst du du willst allein einziehen? dann bewegt sich aber die miete so um die 350 € - ich hab es noch nicht genau ausgerechnet - kann also auch weniger sein, aber 300 € definitiv!
iggi
Alleine einziehen wär eine Option, aber da muss ich mcih erstmal erkundigen, ob und wieviel Wohngeld ich bekommen würde. Ansehen würde ich mir die Zimmer gerne mal.
survivalkit
*lets push things forward*

hier noch ein bildchen von dem zimmer richtung tür:
bild kann nicht angezeigt werden

grüße, doreen
survivalkit
*push
iggi
hat sich noch niemand gefunden? bei mir zieht sich das eldier mit dem job noch hin, somit kann ich mir noch keine bude leisten.
survivalkit
wir hatten eine zusage, aber leider haben sich die zwei es sich im letzten moment dann doch anders überlegt...*wild schimpf über neustadt* wink.gif