eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] Nachmieter für 3-Raum-Wohnung
Carameli
Hallo liebe Wohnungssuchende biggrin.gif

Meine Mitbewohner und ich bieten eine helle, gemütliche 3-Zimmer-Wohnung zur Nachmiete an, da unsere WG Zuwachs bekommen hat und wir jetzt in ein größeres Nest ziehen. Die Wohnung befindet sich in einem Wohngebiet mit ruhiger Verkehrslage und netten Nachbarn. Die Verkehrsanbindung ist gut und im näheren Umkreis befinden sich ausreichend Einkaufsmöglichkeiten, wie z.B. Netto, Marktkauf und das Seidnitz-Center um die Ecke. Die Wohnung ist sowohl für WGs (2-3 Personen) als auch für Familien geeignet. Ein Spielplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe. Hervorzuheben sind das gepflegte PVC in Laminatoptik (mit Maserung, trés chic) und eine moderne Durchreiche zwischen Küche und Wohnzimmer. Zum Entspannen lädt der große Balkon mit Süd-West-Ausrichtung ein cool.gif . Auf der anderen Seite kann man auch mal den Fernsehturm begucken. Viel Stauraum bieten auch das zur Wohnung gehörende Kellerabteil sowie der separate Fahrradabstellraum. Das Bad ist hell gefliest (mit Badewanne). In selbigen befindet sich der WM-Anschluss (praktischer Trockenraum im Keller, wäschestangen auf der wiesen). Die Wohnung verfügt über eine Türsprechanlage und ist bereits tapeziert. Einige Wände (nicht komplett) sind in verschiedenen Farbtönen gestrichen: Wohnzimmer mokkabraun, 1 Zimmer froschgrün, 1 Zimmer sonnengelb. Aufgrund der guten Wohnungslage ist es bei uns nicht nötig gewesen zu heizen, wodurch wir erheblich Kosten sparen konnten. Für die Wohnung sind Genossenschaftsanteile/Kaution (1395€; gibts später zurück) sowie ein Eintrittsgeld (50€) zu entrichten (übel aber vlt zu zweit oder dritt zu meistern). Gern kann die Wohnung ab sofort auf Anfrage besichtigt werden.
Internet und Fernsehen sind auch kein Problem.

Ort des Geschehens: Enderstraße 20; 01277 Dresden --> Seidnitz/Dobritz
Carameli
-
Giovanni
ab wann denn?
Carameli
Die Wohnung gibts ab Mitte Novemeber/ Anfang Dezember. Vielleicht ist ein Einzug sogar schon eher möglich. Besichtigt werden kann sie ab sofort, am besten in der Woche, Dienstag bis Donnerstag nachmittag (andere Termine sind aber verhandelbar).