eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] Wg-Zimmer
aeon
ca 14m^2 Wohnflaeche suchen einen neuen Mieter.

Unsere lustige 3er WG sucht einen neuen Mitbewohner

wir sind beide 23, icb weiblich der andere maennlich, wir studieren beide Informatik. Du solltest zwischen 20 und 28 sein. Was du studierst ist uns egal, Hauptsache du studierts.
Wir rauchen beide, das sollte dich nicht stoeren.
Wir sind nich so eine Schmuse-WG aber auch keine reine Zweck-WG, mal gemeinsam kochen/Bier trinken oder in die Neustadt/Studentenclubs gehen ist da schon drin.

Die Wohnung liegt in der Leipzige Vorstadt, genaue Lage per PM erfragen, die Gegend ist ruhig, ein Lidl ist keine 2 Minuten zu Fuss entfernt.
Strassenbahn Linie 13 in 3 Minuten (Friedensstrasse), Linie 3 in 6 Minuten zu Fuss, Bahnhof Neustadt in 15 Minuten mit Gepaeck zu Fuss zu erreichen. Die TU ist in 25 Minuten und die HTW in 20 Minuten mit der Bahn erreichbar. Die Neustadt ist 15 Fuss-Minuten weg.

Das Zimmer liegt zur Ostseite zum Garten raus, der mitbenutzt werden kann. Die Sonne scheint morgens also ins Zimmer, Strassenlaerm ist quasi nicht existent.
Das Zimmer ist mit Teppich ausgelegt, der aber gerne mit Laminat belegt werden kann.

Wir haben einen kleinen Balkon und eine kleine Kueche mit so ziemlich allem, was man braucht; Waschamaschine, Spuelmaschine, Mikrowelle, Cerankochflaeche, Backofen mit Umluft und anderen Schnick-Schnack zum Kochen

Das Bad ist klein, hat kein Fenster, dafuer eine ordentliche Lueftung, ist voll verfliest und hat eine Badewanne.

Wir haben einen relativ grossen Keller, in dem man ein Fahrrad abstellen kann

Wir haben DSL Flatrate, W-Lan, Festnetzflatrate und theoretisch auch TV, der is aber grad abgemeldet.

Miete betraegt komplett 200 Euro, Kaution 270 Euro

Parken funktioniert in der Strasse manchmal, manchmal aber auch nicht.

Fotos auf Anfrage

der Einzug waere ab sofort moeglich

Bei Interesse melden per PM!
asmo
Was ist denn gegen...z.b. 31-Jährige einzuwenden? HÄ?
Gertrud
eben ich finde diese altersdiskriminierung total unschön
Digger
...dann müsst ihr dort ja nicht einziehen! Man man man... no.gif
aeon
is weg, an einen 21-jährigen. unterhalb des angegebenen Altersintervall.
Altersdiskiminierung geht nämlich in beide Richtungen, wa?
sodi
rafsch ne!

Zitat
Du solltest zwischen 20 und 28 sein
g.gif
aeon
da habsch mich wohl verschrieben, da sollte 23 stehen wink.gif

nja, whatever...

@asmo/gertrud, ich hätte euch geantwortet, aber mir wurde von jemandem gesagt, das würde schon für mich erledigen, kA ob das passiert ist...
Auf die Anzeige haben sich durchaus auch Ältere (der älteste 32) gemeldet, wenn man frisch und jung im Kopf ist, ist das ja kein Problem, wie bei euch beiden. Ich hab aber gehört, dass Leute auf einmal spiessig werden sollen...Da war also eher ein "gefühlter" Altersintervall gemeint. biggrin.gif