eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] Dell Laptop Core i5-3320 E6230
Padex
Normalerweise kommen mir ja nur ThinkPad-Geräte ins Haus, aber ich habe mich mal etwas bei DELL umgeschaut und die Latitude-Serie ist wirklich zu empfehlen!

Hier gibt es einen Testbericht:
http://www.notebookcheck.com/Test-Dell-Lat...ok.82805.0.html

LATITUDE E6230

bild kann nicht angezeigt werden

Professionelle Leistung im ultraflachen Design.
Schlankes 12,5-Zoll-Notebook mit Intel® Core™ i Prozessoren der dritten Generation.
Sorgenfreies Reisen in dem Wissen, dass das Latitude E6230 Notebook geschützt ist. Von seinem Tri-Metal™ Gehäuse bis zur verbesserten Festplattenisolierung ist das E6230 Notebook ein leistungsstarker Partner.

Technische Daten
Display: 31,7cm 12,5-Zoll-HD-Display (1366 x 768) mit LED, matt=reflexionsarm
CPU: Intel® Core™ i5-3320M (3M Cache, 2.6 GHz)
Mobile Intel® QM77 Express Chipset
Speicher: 4 GB DDR3
Festplatte: 320 GB HDD
Tastaturlayout: UK Tastatur (QWERTY) mit Hintergrundbeleuchtung
Grafik: Intel® HD-Grafik 4000, VGA, HDMI
LAN: 10/100/1000-Gigabit-Ethernet
WLAN: Intel® Centrino® Advanced-N 6205
WebCam 1.3 MP HD
Bluetooth 4.0
Akku: 3-Zellen-Lithium-Ionen-Akku mit ExpressCharge™, hält ca. 2h
Maße (BxHxT): 309 x 24.7 x 226 mm
Gewicht: ca. 1,38 kg

Anschlüsse:
1 x USB 2.0/eSATA-Kombianschluss
2 x USB 3.0
Kopfhörer-/Mikrofonkombianschluss (Stereo)
ExpressCard 34mm
SDHC-Speicherkartenleser,
Dockinganschluss

Es ist Windows 10 Pro nackig installiert und aktiviert, aber ein Windows 7 Pro COA Key gibt es auch dazu.

Original Dell Netzteil mit Euro-Stecker!

Zustand:
Das Gerät kommt neuwertig daher. Keine Brüche, keine Risse.
Es ist durch den kleinen Akku wirklich sehr handlich und steht den ThinkPads der X230-Serie in nichts nach.

Preis (VHB):

€ 235,--
Padex
kleiner Push zum Wochenende! Preisvorschläge wie immer gern gesehen
iggi
Wie wäre es mit 200 Euro und 2 Karten für den Uni Slam? Ich suche dringend ein Gerät, dass den Live Stream in die Wu5 verarbeiten kann. cool.gif
Padex
Klingt nach einem deal. Bin heute Abend in der wu. 🍺😃