eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] 2-3 Zi.-Wohnung o. größer
Giovanni
Suche ab Januar 2010 - könnte auch schon im Dezember einziehen - 2-3-Raum-Wohnung oder Appartement in DD für bis 500 Euro.

- bevorzugt entweder Südvorstadt, in SLUB-Nähe oder mit komfortabler Bahn/Bus-Anbindung.

- im Zweifelsfall tendiere ich zu einer Wohnmöglichkeit mit Garten (oder Balkon, wenn der diesen Namen wirklich verdient)

- relativ schalldicht sollte sie sein, da ich 1. manchmal stundenweise mittellaut machen will 2. meist Wert auf Ruhe lege.

- Ah ja, ne Badewanne wäre auch toll.

Edit: Preisvorstellung
7LibFr
wie teuer darfs sein?
Zivi
WGS Dresden
Giovanni
Richtwert ist momentan 500 Euro...
Giovanni
Freunde! So langsam habe ich den Eindruck, ihr wollt gar nicht, dass ich zurückkehre...


Edit: Grammatik
mcnesium
ähm ich glaube dass deine vorstellungen an eine wohnung so ziemlich das sind was jeder gerne hätte. sone wohnungen fallen eben nicht ständig irgendwo ab. und selbst wenn jemand aus einer solchen ausziehen würde, hätte er mit nachmietern mit sicherheit kein problem, so dass er sich das anbieten hier auch klemmen kann. musste schon selbst n bißchen suchen gehen.
7LibFr
Wohnungszentrum
www.wohnungszentrum.de