eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] Zwischenmieter
krueml
Hey!
Ich bin auf der Suche nach einer charmanten Zwischenmieterin oder einem charmanten Zwischenmieter, der mein 11m² großes helles Zimmer im Studentenwohnheim St. Petersburger Straße 21 (2001 saniert) für etwas mehr als 3 Monate beziehen möchte. Leider ist es nötig, dass du auch Student bist. Wo ist egal!
Du könntest ab dem 3.Januar 2009 einziehen und bis zum 17.April 2009 dort wohnen. Das Zimmer ist vollmöbliert und in sehr gutem Zustand. Die Miete beträgt ca. 193€ mit allem Drum und Dran. Sogar die Internet-Flatrate ist schon mit drin. Wasser, Strom und alle weiteren Nebenkosten sind natürlich auch enthalten. Falls mal was kaputt ist, kümmert sich der Hausmeister. Ansonsten wäre noch der Balkon und die große Küche erwähnenswert, die gerne von der ganzen WG zusammen genutzt werden. In der WG würden neben dir noch 7 Personen leben, 3 weibliche und 4 männliche. Die 4 Bäder der WG werden jeweils zu zweit genutzt, sodass mit morgendlichem Stau vor der Badtür nicht zu rechnen ist biggrin.gif . Das wäre es dann erstmal soweit...

Falls du noch Fragen hast, werde ich sie dir gern beantworten.
Liebe Grüße
klugsy1987
hey!
ich benötige dringend eine bleibe für den kompletten januar nächstes jahr!!!
ich bin also eine potentielle bewerberin biggrin.gif
uuund? kann ich das zimmer auch nur für einen monat haben???
grüse, sylvi