Hallo,

ich bin vom 13.3. bis 14.4. in den USA unterwegs und suche einen Zwischenmieter für meine kleine 2- Raumwohnung in Löbtau (Nähe Haltestelle Malterstraße 7/6, Kaufland, Plus & viele Bäcker gleich um die Ecke).

Ich weiß, das ist wirklich nur ein sehr kurzer Zeitraum, aber vielleicht sucht ja jemand zufällig genau sowas. Der "Anmietzeitraum" ist auch leicht variabel. Verhandlungsbasis des Mietpreises ist 150€ (ich zahle 300€ Miete pro Monat).

Die Dachgeschosswohnung ist 41qm groß, großes Wohnzimmer mit offener Küche, Schlafzimmer, Bad mit Badewanne. Die Wohnung ist voll möbliert, Herd und Waschmaschine vorhanden, E-Piano, 1,40er Bett. Die Wohnung ist auch für Pärchen geeignet. Nichtraucherwohnung (und das wäre auch eine Bedingung, nicht in der Wohnung zu rauchen). Im Keller steht auch mein Fahrrad, das mitgenutzt werden kann.

Der "Haken": ich habe noch zwei kleine "Mitbewohner", 2 liebe Kaninchen (verschmust und nicht zickig o. bissig), die ich gern in dem Zeitraum dort lassen würde (die wohnen im Wohnzimmer). Der/die ZwischenmieterIn sollte also tierlieb sein, keine Kaninchenhaarallergie haben und bereit sein, die beiden in der Zeit zu versorgen.

Also, wenn ihr so eine Bleibe zufällig gerade sucht o. jemanden kennt, der dies tut, meldet Euch bitte bei mir unter 0163- 2706524 o. barthelclaudia@hotmail.com .